spindr.

// Chua

Dr. Christian Chua leitet hauptberuflich in der KfW Bankengruppe die Dialogkommunikation. Zuvor war er nach Studium der Politik, Geschichte und Kommunikation in Göttingen und soziologischer Promotion in Singapur und Indonesien von 2006 bis 2013 in Personalentwicklung und Kommunikation der Deutschen Bank tätig, wo er zuletzt für die Interne Kommunikation Deutschland und die Social Media-Plattformen des Konzerns zuständig war. Seit 2012 hat er zudem einen Lehrauftrag an der International School of Management in Frankfurt und der Deutschen Presseakademie. 


// & Co.

spindr ist Teil eines Netzwerks mehrerer Agenturen und KommunikatorInnen, die bei Bedarf und Erfordernis hinzugezogen werden. Geniale Texterinnen, erfahrene Video-Redakteure, kreative Marketing- und Event-ExpertInnen kommen je nach Projekt zum Einsatz.